Was heute los war:
Wie jedes Jahr kommt die Weihnachtszeit plötzlich. Schwuuupps ist sie da.So erging es jedenfalls mir mal wieder.
Was also tun, um Weihnachten in die Wohnung ziehen zu lassen?!
Gestern nach Feierabend hab ich einen kleinen Selfmade-Adventskranz-Plan geschmiedet und heute morgen bin ich dann voller Elan in die Stadt marschiert, um hektisch zwischen den ganzen Krimskrams-Lädchen hin und her zu pendeln. Ich habe mir dann irgendwie doch ein wenig planlos ein bisschen Kleinkram zusammengeshoppt und währenddessen den ursprünglichen Adventskranz-Plan immer wieder umgeschmissen. Aus rund wurde zum Beispiel eckig, aber das passt ja eh besser auf meinen Tisch und in mein Wohnzimmer!
Fest stand nur: Auf keinen Fall wird am Sonntag auf das Anzünden der ersten Kerze verzichtet!
Wie ich's gemacht hab:
Die Gläser habe ich mit Effekt Acryl-Paste (Elfenbein) eingepinselt, damit sie aussehen, als seien sie eingefroren. Die Nummern habe ich ebenfalls mit Acrylfarbe auf alte Stofffetzen geschrieben und dann an die Gläser geklebt. Das "Tablett" gabs bei Nanu-Nana, genauso wie die Holzanhänger und die kleinen Christmaskugeln. Die eingepinselten und bereits getrockneten Gläser aufs Tablett gestellt, den Kunstschnee (Depot) drumherum und dann die Deko in den Schnee legen.
In den Gläsern sind weisse Stumpen – eigentlich wollte ich unterschiedlich hohe Gläser und Kerzen, das hab ich aber leider nicht finden können. Nichtsdestotrotz bin ich sehr zufrieden mit meinem Ergebnis!
Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit! :)♥♥