Dienstag, 7. Mai 2013

Gina Tricot & Whatever Clothing


Mit den Sommerreifen kommen auch wieder die schönen Felgen auf die hübschen Autos. So – oder so ähnlich geht's mir auch mit meiner Lederjacke! Oh wie fühl ich mich gut in ihr! Endlich kann die Winterjacke in den Schrank meines Freudes wandern – auf meiner Seite ist nämlich kein Platz mehr ;). 
Den Schal kann ich morgens zwar noch nicht unbedingt jeden Tag an der Garderobe hängen lassen, aber man merkt: der Frühling will! Wie wunderbar alles im Sonnenlicht glitzert! Jetzt gilt es wieder, sich die Freundinnen und eine der tausend Sonnenbrillen zu schnappen, in die Eisdiele zu setzen und die ganzen hübschen, hektischen, überforderten und glücklichen Menschen, die ebenfalls aus Ihrem Wintermuff kriechen, zu beobachten. So mag ich das!

Mein neues Lieblingsteil ist seit einiger Zeit meine Lederjacke von Gina Tricot. Ich war gefühlt eine Ewigkeit auf der Suche nach einer Lederjacke mit Nieten...vergebens – aber Frau weiß sich ja zu helfen! Also ab zu Gina und die Lederjacke mit ordentlichen Prozenten unter den Nagel gekrallt. Zuhause angekommen hab ich dann in Masha Sedgewicks (eine meiner absoluten Lieblingsbloggerinnen!) "Whatever Clothing" ein wenig herumgestöbert und -zack- bestellt. Die Lieferung war echt schnell da und ab 10€ ists auch direkt versandkostenfrei – so lob ich mir das! :)




Und dann gab's im April die erste GLOSSYBOX!



ich kann noch keine Vergleiche anstellen, habe aber ein wenig durch die Kommentare der anderen Abonnenten gestöbert. Viele waren wohl enttäuscht, weil so wenig bzw. keine "dekorative Kosmetik" in der Box war... ich musste erst mal bei der "dekorativen Kosmetik" einen kleinen Lacher unterdrücken – heisst das echt so? da denk ich sofort an Kinder- oder Fashingsschminke. Nunja. Das Thema war "After Work(out)" und da ich seit einiger Zeit wieder regelmäßig Laufen gehe und auch wieder im Fitnessstudio zu finden bin, passt die Box gut zu mir :) 
Ich freu mich schon auf die GLOSSYBOX Mai!

Mehr Infos gibt's hier: www.glossybox.de

Bit denn, mien Jung!

Kommentare:

  1. Schönes Outfit! Die Jeans ist auch super! =) Ich liebe meine Lederjacke auch über alles, würde sie am liebsten das ganze Jahr tragen :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit :) Ich mag Lederjacken auch so gerne, die Jeans isst aber auch klasse.
    Liebe Grüße!:)

    AntwortenLöschen

Danke! ♥ Ich freue mich immer über Kommentare :)