Sonntag, 5. Januar 2014

lebensverändernde Rottöne.


Ach scheiße.
Es ist doch immer nur eine Frage der zeit, bis Frau sich denkt: "Drauf geschissen - die Haare müssen anders!" Und dann gibt Frau ihren eh schon kaputten Haaren wieder ne Chemiefaust. Muss das denn sein?
Ja! Scheinbar muss das so sein. Einige neigen dazu, zum Frisör zu rennen und lassen die Schere sprechen.
Ich bin kein Fan von Frisören und von Scheren sowieso nicht. Also renn ich in den nächsten Laden, schlendre durchs Regal und Frage mich: "welcher Rotton wird diesmal mein Leben komplett verändern?!"
Woher ich immer wieder aufs Neue diese Illusion nehme, weiß ich auch nicht so recht, aber sie hilft mir scheinbar durch ekelige Zeiten.
Hach – ich Hoffnungskind!


Intensives Kupfer. Heller und orangiger (gibts das Wort?!) – das ist also die Farbe für 2014. Zumindest für die ersten Monate...oder eben Wochen. Mal sehen was das Jahr noch so mit mir vor hat und wie lange ich ohne eine lebensverändernde Haarfarbe auskomme.

Und sonst so? Vorsätze?
Nein, nicht wirklich.
Ich habe mir vorgenommen, das Leben nicht immer so ernst zu nehmen.
Ich faste seit dem 2., um danach endlich mal wieder eine Ernährungsumstellung wirklich voll und ganz durchzuziehen.
Und außerdem möchte ich dieses Jahr endlich mal in den Urlaub fliegen. So mit Sonne, Strand und Meer. Mit all inclusive, Cocktails und son kram. Faulenzen und braun werden. Der Spartopf füllt sich langsam und ich bin schon seit fast 24 Jahren dazu bereit endlich mal weiter als die Niederlande zu kommen!

Und weil man Sonntags immer so viel Zeit hat gibts ne bunte Zusammenstellung, von damals bis heute...

Hairstory.





Kommentare:

  1. Collage 1 der Hairstory - die Frau die mein Herz erobert hatte!

    AntwortenLöschen
  2. wow, da hast du ja echt schon einiges ausprobiert! gute entwicklung ;) xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  3. Das rot steht dir viel besser als alles andere! Bringt deine Augen mehr zum Strahlen und außerdem bist du dadurch etwas besonderes :)
    Gefällt mir!

    AntwortenLöschen

Danke! ♥ Ich freue mich immer über Kommentare :)