Donnerstag, 22. November 2012

Aller Anfang ist schwer...



Ich grüble schon einige Wochen hin und her – 

"Welches Thema für den ersten Post?"
"Soll ich das mit dem Blog nicht lieber doch lassen?"
"Unterschätze ich die Aufgaben, die damit anfallen?"
"Will das überhaupt einer lesen?..."
"...und das Design?"

Ich wage es einfach!
...denn die lieben Sieben von CLLCT haben mir nun quasi den letzten "Schupps" verpasst.
(auch wenn hier noch Baustelle herrscht...)

Der Anlass ist meine Teilnahme an der Bloggerparade auf CLLCT.net mit einem entzückenden Thema!

"Old but GOLD!"

Es geht um die Schätze, die wohl jeder in seinem Kleiderschrank hängen hat. Ein liebgewonnenes Kleidungsstück, was wohl nie mehr weggegeben wird. Es soll 
Mir ist da sofort mein dänischer Kuschelcardigan in den Sinn gekommen. Wir zwei haben schon viel durchgemacht und ich  hab ihn schon zwei mal vor der Kleidersammlung retten müssen. Wir zwei gehören zusammen. Soviel steht fest!

Rundschal: New Yorker , Pullover: H&M, Hose: Vero Moda, Boots: C&A



Damals, als meine Mutter und ich mit ihrem neuen Freund zusammengezogen sind, da sind mein Kuschelcardigan & Ich uns das erste mal begegnet.  Er wollte ihn schon in die Kleidersammlung geben, aber ich wollte ihn unbedingt haben. 

Er war ein Geschenk - eine ewige Kuschelflatrate!
Er ist zwar für einen Männerkörper gedacht, aber das macht uns gar nichts - umso kuscheliger ist mein Cardigan. Als es dann aus Ostfriesland in die kleine Großstadt Braunschweig ging, war wieder einmal ausmisten angesagt und auch da musste ich ihn wieder einmal retten!

UNS gibt es jetzt schon seit dem ich 15 bin. Uns verbinden also beinahe 8 Jahre.
Mein dänischer Kuschelcardigan & Ich.

Von Herzen ♥ Heike

Kommentare:

  1. Viel Spaß und viel Glück beim bloggen. Dein erster Eintrag gefällt mir schon mal :)

    AntwortenLöschen
  2. Mach weiter, dein Schreibstil ist klasse! Und die Strickjacke sieht wirklich sehr gemütlich aus!

    AntwortenLöschen
  3. tolles Outfit & echt hübsch:)♥ Ich mag deinen Blog!
    Hast du vllt. Lust an meiner Blogvorstellungsrunde teilzunehmen?:)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. ich mag dein cardigan auch total :) steht dir super! mach weiter.....und übrigens mir gehts genauso mit dem grübeln ;)

    ganz liebe grüße
    sarahgolden

    AntwortenLöschen

Danke! ♥ Ich freue mich immer über Kommentare :)