Samstag, 1. Dezember 2012

bordeauxrot. senfgelb. jägergrün.

Meine aktuellen Liebsten.

Meine ganz klaren Favoriten in diesem Herbst/Winter sind ganz klar diese drei: Bordeaurot, Senfgelb & Jägergrün.

Ich muss sagen, habe mich recht langsam an Klamotten in "diesen" Farben herangetastet. Normalerweise bin ich eher in Schwarz, Weiß und Grau unterwegs. Zwischendurch gibt's auch mal n bisschen Dunkelblau  - aber im Großen und Ganzen eher unauffällig ;) Mit knalligen Farben kann ich nur in kleinen Dosen etwas anfangen...
Mittlerweile muss ich sagen, habe ich mit diesen wunderbaren Farben eine enge Freundschaft geschlossen! Sie sind quasi der Kompromiss zwischen knallig bunt und meinen ach-so-geliebten schwarz-weiß Nuancen. Und mein goldiger Schmuck passt, ähnlich wie bei Schwarz, eigentlich auch immer.

Mittlerweile besitze ich zwei Hosen, einen Pullover, einen Wintermantel, einen (Lieblings-KnockKnock-Penny)Beutel & einen Rundschal  in tiefem Grün, einen dunkelroten Cardigan und einen Rundschal, einen Pullover, Handschuhe und eine Spitzenbluse in schönstem Senfgelb. Ich hab da mal was zusammengestellt: Einiges hab ich bereits, wiederum andere Teile haben durchaus die Chance, demnächst in meinen Kleiderschrank zu wandern:



Die Hosen gibts bei Vero Moda. Ich besitze zur Zeit 4 von diesen supergemütlichen Teilen in verschiedenen Farben: unter anderen die Grüne und ich garantiere für nichts, dass da nicht auch noch die gelbe in meinen Schrank wandert! Das rote Oberteil und auch der grüne Mantel sind ebenfalls von Vero Moda. Bei der senfgelben Seidenbluse von Urban Outfitters müsste ich tiefer in die Tasche greifen :/ nützt nichts, sie ist wundervoll und muss gezeigt werden! 
Die Nagellacke: dive bar von essie und after eight von catrice sind schöne Grüntöne (after eight steht bereits in meiner Sammlung) und der tiefrote Ton (45Q) von Manhattan ist auch nur zu empfehlen!


Abgesehen von dem Modeteil..

krönt eine wundervoll tiefgrüne Wand unser Wohnzimmer! Zusammen mit ein paar Geweihen und einem alten Landschaftsbild mit Goldrahmen (ich liebe Gold!) geben Sie ein wundervolles Bild ab.

Seit Weihnachten letzten Jahres besitze ich auch einen super gemütlichen und zudem uralten dunkelroten Sessel! Meine Mutter hat ihn von meinem Onkel neu beziehen lassen. Ehrlich gesagt, hätte ich den Stoff lieber selbst ausgesucht, aber ich find ihn trotzdem super! Er gehörte einer alten Dame und meine Eltern haben in Zusammenarbeit mit meinem Onkel (hinter meinem Rücken ) zu einem wundervollen Weihnachtsgeschenk gemacht.






1 Kommentar:

  1. oh sieht das schick aus bei dir, ich steh auch total auf alte möbel ;)
    in letzter zeit muss bei mir auch vieles an klamotten in bordeauxrot sein, finde das steht dunkelhaarigen auch super :)
    ganz liebe grüße, schau doch mal vorbei

    sarahgolden <3

    AntwortenLöschen

Danke! ♥ Ich freue mich immer über Kommentare :)