Freitag, 5. April 2013

Queen for a week!


GLAMOUR SHOPPING WEEK 

yeeaahh! schwupp – ab heute hat meine Shoppingabstinenz ein Ende!
...gut, ich war zwischendurch zwei Mal in Hamburg, aber da so total überhaupt gar nicht zu shoppen ist ja auch echt schwer, schon fast Kunst! Seit Ende Februar habe ich Gina Tricot & Co. beim hiesigen Stadtbummel systematisch gemieden. Es ist mir nicht leicht gefallen, aber nun kommt die heiß ersehnte Shoppingwoche! Es wurde ein bisschen gespart und auch das Geburtstagsgeld wurde fein bei Seite gelegt und heute geht's direkt los – ab in die Stadt!


vom 06. - 13.04.2013 exklusive Rabatte!

Dieses mal kann man bei 135 Partnern shoppen bis die GLAMOUR shopping CARD glüht – offline & online! Bei meinen Favoriten werde ich auf jeden Fall mal reinschneien. Bevor man nun aber die Glamour durchwühlt, um einen Überblick über teilnehmende Stores zu kriegen – einfach die Glamour SW - iPhone App kostenlos herunterladen! 
Für andere Smartphones weiß ich bisher leider keine App- Lösung, aber es gibt diese Site: 

Mit der App kann man bequem herausfinden, welcher Store in der Nähe teilnimmt. Sie bestimmt deinen Standort, zeigt auf einer Karte die Stores in der Umgebung an und man hat sogar die Möglichkeit Shopping-Routen zu planen. Zudem versorgt dich die App mit allen Infos, Adressen und Angeboten. Bequemer kann man es fast nicht haben – fehlt nur noch jemand der mir die Tüten schleppt ;)

Douglas verschenkt einen Lipgloss, wenn man zwei "Absolute Douglas"- Produkte kauft.
Yves Rocher gibt 20% auf alles + ab 15€ gibts nen Mascara gratis.
Görtz 17 ab 49,95€ gibt's 10€, ab 99,90€ gibt's 20€ Rabatt.
Vero Moda 20% Rabatt auf das gesamte Sortiment.
Gina Tricot 15% Rabatt auf das gesamte Sortiment.
H&M 20% auf einen Artikel meiner Wahl.
HUMANIC 20% auf ein Paar Schuhe oder eine Tasche.
SIX 20% Rabatt auf das gesamte Sortiment.
...

Wer immer auf dem neuesten Stand sein will kann auch hier die fb-Site von der GSW liken.
Und zum Schluss möchte ich euch dann noch diese Site ans Herz legen :) Da gibt's noch mehr Infos und auch Gewinnspiele – einfach mal durchklicken!

3 Kommentare:

  1. wir sind gar nicht so überzeugt von der shoppingcard, weil man die meiste zeit im jahr im inetrnet sowieso immer gutscheincodes findet! meistens jedenfalls! dir aber viel erfolg beim meisterhaften riesen shopping :) liebste grüße die twins

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss auch sagen, ich bin absoluter newbie ;D
      mal sehen, ob sie mich überzeugen kann^^
      vielen Dank! :)

      Löschen
  2. Also ich muss meine Vorposterin ein wenig widersprechen ^^ Klar gibt es immer wieder Gutscheincodes (z.B. H&M), aber für viele Läden, die bei der Glamour Shopping Week mitmachen eben nicht :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen

Danke! ♥ Ich freue mich immer über Kommentare :)