Freitag, 5. April 2013

Random

...was in letzter Zeit so in meinen Kleiderschrank gewandert ist, auf die Nägel lackiert wird, auf die Ohren kommt oder eben mein Herz verzaubert :)


Kleiderschrank

Always be yourself. Unless you can be a unicorn. Then always be a unicorn.


Shirt: Weekday. Hamburg // Jacke: Primark. Hannover

Shirt und Hose von Weekday. Hamburg.

schwarze Hose & Neon Shirt: Weekday. Hamburg. // rote Hose & gestreiftes Top: Urban Outfitters: Hamburg.

Nagellack

p2 SAND STYLE polish

Dieser Nagellack schwebt ja schon seit einiger Zeit durch die Blogosphäre. Ich selbst bin durch andere Blogger drauf aufmerksam geworden und da alle davon schrieben, dass der in ziemlich jedem dm vergriffen sei, bin ich direkt mal in die Stadt und habe wider erwarten alle Farben vorgefunden. Dies sind meine beiden liebsten (050 confidential // 060 strict), ich habe mir auch noch einen roten Lack (040 illegal) gekauft, der ist allerdings absolut nicht mein Ding. OPI hat sowas ähnliches auch im Sortiment, allerdings sprengen die Lacke dort einfach jedes Mal das Budget. 
p2 hat die sandigen Alternativen für 1,95€ im Sortiment – ich war erst skeptisch, weil "Billiglacke" meist ja nicht so mit langer Haltbarkeit glänzen – ganz anders sieht es bei diesen Lieblingen aus! 

Ein Manko gibt es allerdings: Den Lack wieder zu entfernen ist im Gegensatz zu "normalen" Lacken ein wenig aufwändiger, da ich aber weiß, dass er dafür viel länger hält als andere, nehme ich das gerne in Kauf!

050 confidential (Blau) // 060 strict (Silber)



Auf die Ohren

Gotye und Kimbra 

"Somebody that I used to know"... das ist nun schon ein bisschen her und langsam hab ich den Song auch totgehört. Die Kimbra kann aber auch allein ordentlich was, wie ich finde. Kimbra Johnson (*27. März 1990) ist eine Singer Songwriterin aus Neuseeland. "Settle down" ist bereits 2010 aufgenommen worden, ich bin aber erst vor Kurzem auf den Song aufmerksam geworden und er hat sich zu einem der meistgehörten Songs auf meiner Playlist entwickelt. Den Original Song darf man nicht einbetten, deswegen gibt's den hier bei youtube und ne geniale Live-Version gibt's hier:



Fürs Herz

Klausii. Mein Geburtstagsmops und sein schweres Schicksal


Das ist Klaus-Friedrich III mein Helium-Mops
Ich hab ihn im März zum Geburtstag bekommen und wir sind unzertrennlich.
Er ist mein erstes Haustier! So einen pflegeleichten Mops hat wohl keiner ausser mir ;)
Weil ich die Woche krank war, habe ich meine Zeit mal in iMovie gesteckt und mein erstes Youtube-Video hochgeladen (ordentlich Inspiriert vom RTL-A***-Nachmittag ;D "Ein bisschen Spaß muss sein!"


Kommentare:

  1. Ui, der Lack sieht ja in Grau wirklich hübsch aus! <3
    Und schönes Tshirt! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. richtig geile Hose von weekday!!

    AntwortenLöschen
  3. das shirt find ich richtig toll <33

    Liebste Grüße
    Ivy
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke! ♥ Ich freue mich immer über Kommentare :)