Dienstag, 21. Mai 2013

Instagram – Bildgeschichten #1


  1. Pusheen Sticker im Facebook Massenger entdeckt - puurer Zucker!
    Wahrscheinlich bin ich eine der letzten, aber es gibt nicht nur kostenlose Kätzchen sondern auch supersüße Monsterchen, Eiskügelchen und andere Tierchen, ganz 'klein', ganz süß und einige sogar animiert <3 //
  2. Schuuuhe! Meine asos Creepers!
    Das erste mal ASOS, das erste mal nach langen Jahren wieder durchgehendes Plateau! Ans Laufen mit denen muss ich mich allerdings noch gewöhnen ;) Ein weiteres Paar Schuh' ist auch schon wieder ins Auge gefasst, allerdings gestaltet sich die Onlineshopdurchstöberung bisher eher schwierig und hier in Braunschweig bin ich auch leer ausgegangen //
  3. MÉOW! PURRFECTION
    Der Katzentrip nimmt kein Ende! Wenn ich schon keine haben kann, dann will ich sie wenigstens aufm Bildschirm, um mich herum und an mir dran haben!  Mein neues Lieblingsshirt von Gina Tricot – länger geschnitten als sonst und allein deshalb schon doppelt super!  //
  4. BEN&JERRY'S Cookie Dough
    HILFE! Ich könnte mich an manchen Tagen allein von (Cookie-) Eis ernähren! Seelentröster und Hüftenschmeichler zugleich – wie kann etwas sooo tolles nur soo unendlich böse sein? //



  1. Sportlich sportlich! 
    Ich bin auf dem besten Wege, Sport wieder fest und vorallem regelmäßig in meinem Leben unterzubringen. Mein Ziel ist dabei natürlich die Sommer-, Sonne-, Strandfigur – mal sehen, wie weit ich diesmal komme...
  2. Iron man 3! Der Wahnsinn! Ich liebe ihn! Wir waren zu dritt im Kino und haben uns zur Premiere das Iron Man - Menü gegönnt! Popcorn, Cola, Sammelfigur und Schlüsselanhänger. wooohooo!
  3. (old but gold #1) Nochmal der Iron Man! Diesmal auf dem MacBook meines Freundes ;)
  4. UND! (old but gold #2) Das Beste kommt zum Schluss! Ich bin schon voller Vorfreude auf meinen Festivalsommer! Dieses Jahr sind vorerst das Rock am Ring Festival und das Hurricane geplant :) Anfang Juni gehts bereits los! und das allergeilste: beide Festivals sind ausverkauft!  Das wird ne Sause!! :>

2 Kommentare:

Danke! ♥ Ich freue mich immer über Kommentare :)