Dienstag, 15. Januar 2013

BABAAM! Weihnachtliche Nachwirkungen!

Momentan komm ich nicht so wirklich zu etwas – die olle Zeit rennt nur so an mir vorbei...und so genau weiß ich ja eigentlich auch noch nicht, in welche Richtung ich mit meinem Blogbaby schipper, aber ich nehm einfach mal alle Facetten mit, die mir so in die Finger kommen. Ich muss ja sagen, ich hab Weihnachten ganz schön abgestaubt und mir selbst auch noch gegönnt, weil meine Eltern das mit dem Geld schenken irgendwie perfektioniert haben! Aber trotzdem waren einige Geschenke total unerwartet! Die Glanzstücke habens meiner Meinung nach wohl verdient, mal erwähnt zu werden.

Kurz vor Weihnachten überfielen mich erst mal die Zwillinge von wmw-Style mit einem Eulenbeutel von Nümph! Ich hab mich riesig gefreut, als ich die Gewinner-E-Mail erhalten habe!
Leider ist mein größtes Problem immer wieder, jmd zu finden, der in meiner knappen Zeit Fotos mit mir macht - deswegen Fotos ohne mich aber von mir, ich hoffe, ich kann demnächst mal ein komplettes Foto nachreichen.

Nümph Eulenbeutel



Der Beutel ist ein wenig größer, als "normale" Jutebeutel und er hat einen "Boden". Um Weihnachten rum hat er mich gut darin unterstützt Geschenke von A nach B zu transportieren und auch sonst ist er mittlerweile ein treuer Begleiter geworden. Vielen Dank nochmal, Mädels!
Es lohnt sich übrigens, HIER bei den Zwillingen mal vorbeizuschauen. Bei mir wars Liebe auf den ersten Blick! Die beiden haben wirklich einen klasse Blog - lasst euch das gesagt sein ;)

...und dann kam ja auch noch Weihnachten!

Ich bin echt fast aus den Socken geflogen! Ich hatte was quadratisches in der Hand. Er hat das mit dem einpacken nicht so drauf. Auch Überraschungen liegen ihm nicht. Aber dann! BABAAM!
Da war sie. Ich hatte sie schon lange ins Auge gefasst, wollte aber noch warten und weiter drauf sparen. Und nun war sie so plötzlich schon meine! 


...und weil man an Weihnachten ja nur unterwegs ist und nur isst, trinkt und absahnt, sind dieses Jahr natürlich auch wieder mal Festivals geplant! Die Karten fürs Hurricane und Rock am Ring wurden uns schon vom Weihnachtsmann gebracht! Es sind eventuell noch weitere in Planung, aber das steht noch in den Sternen!



Kommentare:

  1. Ich beneide dich um die Festivaltickets!

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Jahr bei Dir auch was geplant? :)

    AntwortenLöschen
  3. Festivaltechnisch nicht. Aber Cro und die Toten Hosen stehen an. Vielleicht auch noch Seed. :)

    AntwortenLöschen

Danke! ♥ Ich freue mich immer über Kommentare :)