Mittwoch, 30. Januar 2013

zuhause in Bildern.



Am Wochenende ging es endlich mal wieder in die Heimat. Ab nach Ostfriesland, ab nach Aurich. Trotz des Winterwetters konnten wir die drei Autostunden problemlos auf der Autobahn hinter uns lassen. Endlich angekommen sind wir Abends total fertig ins Bett gefallen. Am nächsten Morgen weckten mich die wundervollen Sonnenstrahlen und ich zückte meine Kamera und habe ein paar schöne Motive eingefangen. Meine Eltern wohnen direkt an einem Badesee und bei diesen Bildern kann ich dem Winter auch noch ein paar schöne Tage gönnen. 


Blick aus unserem Flur.
Blick aus unserer Küche.
Blick aus unserem Gästebad auf unsere Auffahrt.
Blick aus dem Flur auf den Bootssteg. Im Sommer liegen dort die Kanus und Tretboote.
Nochmal aus dem Flur.
Blick aufs Wasser, direkt vom Strand aus. // Der ganze See war gefroren.

Zu guter Letzt noch ein kleiner Hinweis: 
Nicht vergessen, für den zauberhaftesten Hund zu voten!
Nur ein kleiner KLICK! Mehr Infos gibts hier.

Kommentare:

  1. Ich wusste bis dato gar nicht wie schöne deine Eltern eigentlich wohnen! Total traumhaft diese Kulisse. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wenn ich dann wieder nach Hause fahre, fällt es mir auch immer doppelt schwer!

      Löschen
  2. So ein wunderschöner Ausblick ♥ Traumhaft !!
    Danke für deinen lieben Kommentar, würden uns natürlich sehr freuen,
    wenn du uns weiterhin besuchst.

    Liebe Grüße
    Mareike & Elif
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Ich bin gerade ganz zufällig auf deinem Blog gelandet und fin es mega witzig, dass du aus Ostfriesland kommst und in Bs wohnst!
    Ich habe in Bs und in Ostfriesland gewohnt und nun bin ich vor 2 Jahren nach Berlin gezogen. Bs war meine Grundschulzeit und da möchte ich später auch unbedingt wieder wohnen und in Ostfriesland hab ich Abi gemacht und meine Eltern wohnen dort auch noch (die ich dann ca 3 Mal im Jahr besuche)... Irgendwie fand ich es gerade total lustig, wie klein die Welt ist und wie man sich so zufällig im Internet "kennenlernt"! Darum musste ich dir mal kurz meine "Lebensgeschichte" erzählen, haha!! ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich dir!
    Anna

    AntwortenLöschen

Danke! ♥ Ich freue mich immer über Kommentare :)