Montag, 28. Januar 2013

Baby Elroy


Hier soll es jetzt mal ausschließlich um Elroy gehen. Elroy ist eine englische Bulldogge. Genau genommen heisst er Elroy-Erwin – the iron duke of oak, aber bei uns heisst der weltbeste Hund von Sarah&Benny immer nur "Baby Elroy". Er ist zwar leider nicht mein eigen – aber ich darf als stolze Patentante sagen, dass er mein Patenhund ist! :)


Dieses zuckersüße Wesen ist am 13.07.2012 auf die Welt gekommen und wir haben ihn sofort ins Herz geschlossen! Sarah&Benny (Seine neuen Eltern) sind nach der Geburt der kleinen Racker sehr oft zur Züchterin gefahren und hätten am liebsten den ganzen Wurf eingepackt. Unser Whatsapp stand nicht still! Als wären wir live dabei gewesen! Wir wurden immer auf dem neusten Stand gehalten und von Fotos geradezu überhäuft – eines süßer als das andere! Am 20.09.2012 ist Baby Elroy dann schließlich nach Braunschweig gezogen... und seit dem stopfen wir ihn mit Liebe voll und er gibt uns mindestens das Dreifache zurück!


Achtung. überzuckersüße Bilderflut!


achja! Wer zwischendurch immer mal wieder was von dem süßen Racker sehen möchte, folgt mir am besten und abonniert mich auch bei instagram ;)

Kommentare:

  1. oh gott nein er is aber auch was süüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!! ja ja ja bitte öfter fotos von ihm!!! wir können gar nicht aufhören ihn anzuschauen! liebst die twinnis von wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  2. das freut mich!
    da der Süße längst ein Teil meines Lebens geworden ist, wird sich immer wieder was finden, was gepostet werden muss!^^
    Der Rocky ist aber auch nicht ohne! :)

    AntwortenLöschen
  3. och gott wie niedlich er ist :)
    richtig süß! ich möchte mal eine französische bulldogge ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja :)
      müsste ich mich entscheiden zwischen einer englischen oder einer französichen – ich könnte mich nicht entscheiden! ^^

      Löschen
  4. aaawww. wie süss!
    Alles Liebe,

    Mina

    www.bonsoir-cherie.ch

    AntwortenLöschen
  5. Ooh, ist der niedlich <3 Ich finde Französische Bulldoggen total süß, aber ich glaube für mich wäre so ein Hund auf Dauer zu träge ^^

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen

Danke! ♥ Ich freue mich immer über Kommentare :)