Montag, 3. Dezember 2012

Die ewigen Besten & Liebsten

Lina Mallon hat diesen wundervollen (KLICK!) Post über Ihre liebsten Songs gepostet und dazu aufgerufen, es ihr nachzumachen ;) 

Hier kommen meine liebsten Songs...

1) Ein Song aus deiner frühesten Kindheit
Pur- Abenteuerland. Mein absoluter Kindheitssong! Ganz oft zusammen mit Mama mega laut & durchs ganze Haus! Heute noch!

2) Ein Song den du mit deiner ersten  Liebe assoziierst
Da muss ich mich ein leichtes Grinsen verkneifen ;D 

Kelly Rowland ft. Nelly - Dilemma. Ich war 11 oder 12 (?!) und hatte meinen ersten "Freund". Händchenhalten war total in. Oh Hilfe^^ Jahrmarkt. Autoscooter. Zuckerwatte.


3) Ein Song der dich an einen Urlaub erinnert
Clueso - Chicago. Sommerferien mit meiner besten Freundin. Viel zu lange her...

4) Ein Song bei dem dir immernoch die Tränen kommen

Damien Rice - The Blowers Daughter
Immer wieder von totalem Gänsehautfeeling übermannt...

5) Ein Song,der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat
Almost Lover - A Fine Frenzy
Inklusive Heulgarantie.

6) Ein Song den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast oder immer wieder hören "musst"
Linkin Park - p5hng me a * wy. Unendlich & Immer wieder.

 7) Ein Instrumental-Song den du besonders magst
Viel von Yiruma... Brauche ich ab & zu einfach mal, um runterzukommen und abzuschalten

 8) Ein Song der eine Band repräsentiert, die dich in deiner Teenagerzeit stark geprägt hat
Linkin Park - Crawling. Ich bin nach meiner schlimmen "Teenager-Musikverkrustung" zum absoluten Linkin Park Fan geworden und bin es heute noch.

 9) Der Song der in einer der schönsten Nächte deines Lebens lief
  
The Smiths - there is a light that never goes out

10) Ein Song der dich an eine spezielle Begebenheit/ein Erlebnis erinnert (& welche das ist)
The Smiths - there is a light that never goes out. Ein Lied, das in der Beziehung zu meinem Freund von Anfang an eine Rolle spielte und eine gehörige Portion dazubei trug, dass es UNS heute überhaupt gibt. 

11) Ein Song bei dem du am besten entspannen kannst
Mumford & Sons ft. Jerry Douglas & Paul Simmon - The Boxer

12) Ein Song der ziemlich gut zu deiner Persönlichkeit passt
Up all Night - Alex Clare

13) Ein Song der momentan dein Lieblingssong ist

Dusted - Property Lines
Chima - Fliegen & Ausflug ins Blaue
Imagine Dragons - Radioactive

14) Ein Song den du deiner besten Freundin widmen würdest

Max Herre & Cro - Fühlt sich wie fliegen an

15) Ein Song aus einer Filmszene, die du perfekt hättest spielen können
- ich bin nicht so der Filme-Mensch :/

16) Ein Song den du zum Aufstehen hörst 
Alben von Example, Rise Againts & Skrillex

17) Ein Song den du zwar liebst, aber den du immer skipst, weil er dir Bauchschmerzen macht
Casper - Michael X

18) Ein Song der für einen Abend im letzten Sommer steht
die Ärzte - Westerland

19) Ein grandioser deutschsprachiger Song über die Liebe, der auch für dich geschrieben worden sein könnte?
Chima - Dich zu lieben

20) Der letzte Song den du gehört hast

Imagine Dragons - Radioactive

Kommentare:

  1. "Dilemma" hat für mich auch eine ähnliche Bedeutung! :D Und Mumford & Sons sind einfach wunderbar, höre die auch sehr gern. Schöne Übersicht, ein paar Sachen kenne ich nicht, werde ich mir anhören! :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich dachte schon, ich bin die einzige mit einer so kitschigen Erinnerung bei diesem Song ;D
      Vielen Dank & viel Spaß beim durchhören ;)

      Liebste Grüße,
      Heike

      Löschen
  2. sehr cooler Tag, hat spaß gemacht ihn zu leßn :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind voll die schönen Lieder!! *-*
    Einige kenn ich noch gar nicht. :))

    Ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel. Vielleicht möchtest du ja mit machen? :)

    Chanel Giveaway

    Liebe Grüße, Ly :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Da sag ich doch nicht nein, und schau gleich mal vorbei!

      Löschen
  4. uhhh, schau doch mal auf meinem blog vorbei, habe bei dem tag auch mitgemacht & auch bei mir wirst du radioactive - imagine dragons finden

    AntwortenLöschen
  5. yiruma <3
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke! ♥ Ich freue mich immer über Kommentare :)