Donnerstag, 20. Dezember 2012

Waterkant & The Navis // iPhone 5 & iPad mini





Wir sind ein Applehaushalt...  // – haters gonna hate.
Es fliegen unter anderem ein iPad mini, zwei iPhones und eine superduper iFußmatte in unserer Wohnung rum! Und auch auf der Arbeit sitze ich seit mehr als drei Jahren tagtäglich mindestens acht Stunden an meinem Mac. Wir sind einfach zufrieden mit dem Kram, der leider immer "mainstreamer" wurde, aber zuverlässiger hab ich noch nie gearbeitet!


Waterkant & The Navi

...liebgewonnene Dinge will man schützen und so hat sich ein gewisser Faible für Taschen eingeschlichen. Wir halten gern Ausschau nach Dingen, die nicht jeder hat und die es nunmal nicht an jeder Ecke gibt. Und so kommt es, dass auch die Lieblingsstücke ebenfalls von Taschen, Cases etc. geschützt werden, die einfach eine (eher seltene) Augenweide sind.

Die iPhone 5 Tasche haben wir bei Waterkant gefunden. (Waterkant bei Facebook).



Auf die iPad mini Tasche sind wir gestoßen, als wir nach einer Tasche suchten, die dem kleinen passt, obwohl es das SmartCover trägt. 
Fündig geworden sind wir bei mit Hilfe von DaWanda bei "The Navis"  (The Navis bei fb).



Die Vorliebe für Leder kann man nun auch nicht mehr leugnen...

Wir sind mit beiden Taschen überaus zufrieden und können die Shops nur weiterempfehlen!
Der Clou bei der iPad mini Tasche: "Die Vorderseite der iPad mini Tasche bietet ausreichend Platz zum Verstauen der Sachen des täglichen Bedarfs wie Notizhefte, Skizzen, Broschüren, Stifte, USB-sticks, Kopfhörer und viel mehr..."
Die Schnalle schützt dann alles vor dem herausfallen.





1 Kommentar:

Danke! ♥ Ich freue mich immer über Kommentare :)