Montag, 10. Dezember 2012

die dominierenden Songs meiner Playlist

derzeitige top 3 meiner ♥Ohrwürmer

Ich dachte mir, dass ich heute mal meine Liebsten Ohrwürmer vorstelle. Ehrlich gesagt ist mir erst beim Erstellen von diesem Post aufgefallen, dass es in drei ziemlich unterschiedliche Richtungen geht.
Imagine Dragons ist für mich ein absolut kraftvolles Lied. Ganz ganz ganz laut aufdrehen und ich hab selbst nach Feierabend irgendwie noch Energie um meinen Haushalt auf die Kette zu kriegen.

Beneath your beautiful von Labirinth & Emeli Sandé berührt mich jedes Mal so intensiv auf diese Art und Weise, wie es ein Lied schon lange nicht mehr geschafft hat. Irgendwie sentimental. Einfach schön.

Und Lucas Graham bringt mich jedes mal zum Grinsen^^ Ein Lied mit Guter-Laune-Garantie - für mich jedenfalls. Ich hab am liebsten diese Version, es gibt natürlich auch noch die Radio-Edit, aber diese gefällt mir besser. Sie transportiert noch mehr Lebensfreude!
Viel Spaß beim Reinhören! Und vielleicht hinterlasst Ihr mir ja eure momentanen Lieblingssongs!

Imagine Dragons - Radioactive



Labrinth ft. Emeli Sandé - Beneath Your Beautiful




Lucas Graham - Drunk in the morning





1 Kommentar:

Danke! ♥ Ich freue mich immer über Kommentare :)