Donnerstag, 6. Dezember 2012

eulenliebe.

So nun wirds eulig!
Ich habe durch mein Gestöber auf dem Blog-Zug wowmuppiewow entdeckt. Als allererstes ist mir da der Header mit der französichen Bulldogge ins Auge gestochen! Tolle Tiere! (Bin selbst 'Patentante' von Elroy, einer englischen Bulldogge). Er ist noch ganz klein und er schafft es auf Anhieb, dass ihn alle sofort ins Herz schließen :) - mehr dazu unten.
Soviel zum Thema Hunde. Aber tierisch bleibts vorerst. Die Mädels von wowmuppiewow (übrigens auch ein echt geiler Name ;D) verlosen eine >AACHTUNG!< Eulentasche(KLICK & mach auch mit!)
Ich dachte erst, ich seh nicht richtig ô.Ô Ich liebe Eulen. heiß & innig! von ganzem Herzen!! Zum Beweis bin mal durch meine Wohnung geflitzt und habe einige festgehalten, in der Hoffnung, dass der obergeile Beutel bald Mein ist!






Und zu guter letzt will ich euch den kleinen Elroy noch zeigen :)
Von Herzen ♥ Heike






Kommentare:

  1. wie niedlich der kleine ist!
    ich will auch unbedingt später mal eine bulldogge :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. elroy!!! wie süß kann ein hund denn sein?????!!!!! bezaubernd!!!! lg, die zwillinge von wmw style und danke für deine süüüüße beschreibung!!!

    AntwortenLöschen
  3. die sind aber auch super süß die Eulen....aber dein Hund ist ja der hit.....so knuffig

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  4. aww..die sind ja alle allerherzlichst! xo

    Habe gerade ein kleines Pre-Christmas Giveaway auf meinem Blog, falls du vorbei schauen möchtest! Vielen Dank! http://some-kind-of-style.blogspot.de/2012/12/ti-sento-jewelry-collection-2012-pre.html Frohes Fest! xo

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder :) Ich liebe eulen :D

    Lin <3

    http://linesque.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke! ♥ Ich freue mich immer über Kommentare :)